Hanna Schopper führt deutsche Bestenliste an

Hanna Schopper führt deutsche Bestenliste an

Die 18 Jährige Leichtathletin Hanna Schopper vom TV St.Wendel lief bei den Saarländischen Hallenmeisterschaften in Saarbrücken über die 60m Hürden eine deutsche Jahresbestzeit in 8,47sec. Damit belegt sie den 1.Platz bei den U20 in der deutschen Bestenliste. Ebenso ist sie so für die Süddeutschen und Deutschen Hallenmeisterschaften qualifiziert.
In der gleichen Disziplin wird sie auch bei den Frauen auf dem 9.Platz der deutschen Rangliste geführt. Auch genügt ihre Zeit über die 60m mit 7,62sec.um unter den TOP-Ten der U20 zu landen.

Ihre Schwester Annika wurde mit 9,48sec. über die 60m Hürden in der Halle Dritte bei den Frauen, für sie ist es eine persönliche Bestleistung.

Der Vereinskollege Jonas Gillen war am gleichen Wochenende bei den Männern im Weitsprung und im Dreisprung am Start. Mit 6,93m gewann er im Weitsprung den Saarlandmeistertitel; auch für ihn eine neue Hallenbestleistung. Im Dreisprung wurde er mit 12,89m saarländischer Hallenvizemeister.

%d Bloggern gefällt das: