Fakten

Der Vorstand des TV St. Wendel

Mitglieder

Kinder &
Jugendliche

Übungsleiter

Übungsstunden
pro Woche

Der Vorstand des TV St. Wendel:

Funktion

1. Vorsitzender

stellv. Vorsitzende

stellv. Vorsitzender

Geschäftsführer

Leiter Finanzwesen

Leiterin Sportbetrieb

Beisitzer

Name

Harald Becker

Daniela Fuchs-Hoffmann

Thomas Peter

Pablo Becker

Peter Arweiler

Michaela Schwan

Inge Latz

Steffen Bernard

Frank Decker

Carlos Gregorius

Peter Hoffmann

Guido Jagielski

Marc Recktenwald

Markus Schaack

Annegret Schley

Gudrun Schmitt

Michael Schwan

Iris Wagner

Elke Möller

Jonas Gillen

Marcel Piroth

Jens Schmitt

Peter Schley

Christian Dräger

Manfred Engel

Natalie Kimwanga

Kontakt

1. Anträge:

  • Anträge zu Kostenübernahmen für eure Abteilung können die Abteilungsleiter stellen mit allem was so anfällt. Für alles was für eure Abteilung mit Kosten verbunden ist, egal ob es Anschaffungen sind, Fortbildungen, Fahrtkosten oder andere Dinge, könnt ihr einen entsprechenden Antrag (auf Homepage runterzuladen) ausfüllen.

 

  • Diesen sendet ihr mir per Mail zu (handball-schwan-tv@t-online.de). Manche davon kann ich direkt genehmigen, bei größeren Anschaffungen bedarf es der Genehmigung des gesamten Vorstandes.
  • Dies geschieht bei der jeweilig nächsten Vorstandssitzung.

 

  • Selbstverständlich könnt ihr Anträge auch im TV Heim einwerfen oder abgeben. Hier bleiben sie aber in jedem Falle bis zur nächsten Vorstandssitzung liegen. Das ist natürlich für dringende Dinge nicht optimal.

 

  • Auch wenn Inge immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht – sie kann diesen Ablauf nicht ändern oder beschleunigen. Das einzige was hier möglich ist, ist das sie mir dann die Anträge zukommen lassen müsste, bzw mich telefonisch informiert. Dies ist für Inge ein zusätzlicher und – bitte verzeiht – auch unnötiger Zeitaufwand. Auch wenn sie vielleicht sogar das noch in ihrer unendlich geduldigen Hilfsbereitschaft weiter so tun würde wie bisher, wenn es dringend ist.

 

Schneller bei mir sind Anträge natürlich wenn ihr sie direkt zu mir schickt. Und auch schneller beantwortet 🙂

Und Inge muss nicht zu all dem was sie sonst noch macht, sich auch noch um was kümmern, was nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört – der wahrlich groß genug ist 🙂

 

Daher bitte ich darum das ALLE Anträge zukünftig immer direkt MIR zugestellt werden. Ich danke euch hier im Voraus für euer Verständnis 🙂

 

2. Hallenangelegenheiten

Alles wobei es um Hallen und Halleninventar geht, bin ich der richtige Ansprechpartner für euch.

Hallenzeiten (auch in den Ferien) werden vom Abteilungsleiter bei mir beantragt – ohne Formular, einfach per Mail oder WhattsApp.

Falls ihr Probleme innerhalb der Abteilung habt und Hilfe braucht, etwas von euch beschädigt wurde oder schon kaputt war bevor ihr begonnen habt zu trainieren,  die Halle schmutzig oder unordentlich vorgefunden wurde (kann per Foto dokumentiert werden und per WhattsApp oder Mail verschickt werden ), Fragen bezüglich Unterbringung von Materialien oder sonst etwas in der Richtung Fragen aufwirft, bitte bei mir melden!

 

Meine Handynummer ist: 0152 22084 172

 

Wünsche euch für Euer Schaffen viel Glück und Erfolg und danke euch für euren Einsatz!

LG
euer Sportwart

Michaela Schwan