Gelungener Saisonstart der zweiten Mannschaft des TV St. Wendel

Gelungener Saisonstart der zweiten Mannschaft des TV St. Wendel
TV Badminton 2.Mannschaft

TV Badminton 2.Mannschaft

Am 27. August begann die neue Badminton-Saison 2018/2019. Die zweite Mannschaft darf in dieser Saison drei neue Mitspieler begrüßen (Inge Latz, Gudrun Schmitt und Thomas Haßdenteufel)
und hofft, dass diese all ihre Erfahrung einbringen und somit für viele gewonnen Spiele beitragen können.

Das erste Spiel der Saison verlief bereits erfolgversprechend. Gegen den ersten Meisterschaftsmitfavoriten gelang ein
in der Höhe doch unerwarteter, aber nicht unverdienter 6:2 Sieg.

Es sollte aber noch besser kommen. Im zweiten Spiel der Saison zeigten die Spieler der motiviertesten Mannschaft
der Abteilung Badminton (persönliche Meinung des Berichtschreibers) ihr ganzes Können und besiegten den TV Homburg 4
mit 8:0 Punkten und 16:0 Sätzen. Eine Glanzleistung.

Diese beiden Anfangserfolge lassen uns positiv auf die kommenden Spiele der Saison blicken.

%d Bloggern gefällt das: