Kontakt

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des TV 1861 St. Wendel e.V.

Dienstag: 17.00 – 19:00 Uhr (Marion)
Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr (Nicole)

Ihre Ansprechpartnerinnen sind Marion Meyer und Nicole Rahn.

Hausadresse:
Wingertstr. 26
66606 St. Wendel

Postanschrift:
Postfach 1734
66597 St. Wendel

 

Tel. 06851 – 70726
Fax. 06851 – 85114

eMail: info@tv-wnd.de

Die Mediengruppe des TV 1861 St. Wendel e.V. ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Facebook etc.).
Ihre Ansprechpartner sind Jörg Peter Schley und Guido Jagielski.

eMail: mediengruppe@tv-wnd.de

Leiter Sportbetriebe – i.V. Michael Schwan

Alles wobei es um Hallen und Halleninventar geht, bin ich der richtige Ansprechpartner für euch.

Hallenzeiten (auch in den Ferien) werden vom Abteilungsleiter bei mir beantragt – ohne Formular, einfach per Mail oder WhatsApp.

Falls ihr Probleme innerhalb der Abteilung habt und Hilfe braucht, etwas von euch beschädigt wurde oder schon kaputt war bevor ihr begonnen habt zu trainieren,  die Halle schmutzig oder unordentlich vorgefunden wurde (kann per Foto dokumentiert werden und per WhatsApp oder Mail verschickt werden), Fragen bezüglich Unterbringung von Materialien oder sonst etwas in der Richtung Fragen aufwirft, bitte bei mir melden!

Meine Telefonnummer ist: 0173/1863829 oder schreibt per Mail an Michael Schwan

Wünsche euch für Euer Schaffen viel Glück und Erfolg und danke euch für euren Einsatz!