Der Vorstand des TV St. Wendel

Kinder &

pro Woche

Der Vorstand des TV St. Wendel:

Nach der Generalversammlung vom 12.05.2023

Ute Jacobs

Sven Pötschke

1. Anträge

• Anträge zu Kostenübernahmen (Anschaffungen, Fortbildungen, Fahrtkosten etc.) für die Abteilung können die Abteilungsleiter stellen. Den entsprechenden Antrag kann man unter Verein/Downloads herunterladen.
  • Diesen sendet ihr per Mail an stoffel82@t-online.de oder info@tv-wnd.de oder auf der Geschäftsstelle des TV abgeben.
  • Die Bearbeitung erfolgt in der nächsten Vorstandssitzung.

2. Hallenangelegenheiten

Alles wobei es um Hallen und Halleninventar geht, bin ich der richtige Ansprechpartner für euch.

Hallenzeiten (auch in den Ferien) werden vom Abteilungsleiter bei mir beantragt – ohne Formular, einfach per Mail oder WhattsApp.

Falls ihr Probleme innerhalb der Abteilung habt und Hilfe braucht, etwas von euch beschädigt wurde oder schon kaputt war bevor ihr begonnen habt zu trainieren,  die Halle schmutzig oder unordentlich vorgefunden wurde (kann per Foto dokumentiert werden und per WhatsApp oder Mail verschickt werden ), Fragen bezüglich Unterbringung von Materialien oder sonst etwas in der Richtung Fragen aufwirft, bitte bei mir melden!

Meine Telefonummer ist: 06851/8025037

Wünsche euch für Euer Schaffen viel Glück und Erfolg und danke euch für euren Einsatz!

euer Sportwart

Michael Schwan