Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn

Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn

Die Abteilung Showtanz hat vor Beginn der Sommerferien ein Sommerfest für ihre Tänzerinnen
auf dem Sportgelände am Turnerheim veranstaltet. Damit hatten alle Minis, Midis und Teens die Möglichkeit, noch bevor die Sommerferien beginnen, daran teilzunehmen.

Es wurde getanzt und ein großes Bastelangebot sorgte für reichlich Unterhaltung.
Zuerst zeigten sie den Eltern und Großeltern ihre erlernten Tänze. Man konnte den Stolz der Mädchen
sehen, als sie ihre Tänze präsentieren durften. Alle Erwachsenen waren begeistert und spendeten reichlich Beifall.
Beim Basteln waren sie mit großem Eifer dabei. Es entstanden aus Perlen hübsche Armbänder, Ketten
und Fußbändchen. Mit Acrylfarben bemalt wurden aus Marmeladengläsern herrliche Windlichter, die
anschließend mit Sand und Muscheln gefüllt wurden. Auch aus Kieselsteinen entstanden herrliche Kunstwerke, die mit Tieren und Gesichtern bemalt wurden.

Das Training der Abteilung Showtanz findet auch während der Sommerferien statt.

Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn

Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn

Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn

Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn

Sommerfest der Abteilung Showtanz vor Ferienbeginn