4-facher Saarlandmeister bei den Saarländischen Meisterschaften U16/U14 in Püttlingen

4-facher Saarlandmeister bei den Saarländischen Meisterschaften U16/U14 in Püttlingen

Bei den Saarländischen Meisterschaften U16/U14 am 18./19.05.2019 in Püttlingen wurde Samuel Sleet 4-facher Saarlandmeister in der Altersklasse U14/M13!
Samstags konnte er sich knapp mit sehr guten 34,06m im Speerwurf behaupten. Sonntags musste er sich dann im Ballwurf mit sehr guten 51,50 m knapp geschlagen geben und wurde hier Vizemeister. Außerdem trat Sam im Kugelstoßen an, stieß die 3kg Kugel auf sehr gute 11,44 m und sicherte sich damit klar den nächsten Titel. Mit persönlicher Bestleistung im Weitsprung (5,12m) konnte auch in dieser Disziplin Samuel den Saarlandmeistertitel erreichen. Aber auch im Sprint überzeugte Samuel, mit der schnellsten Vorlaufzeit zog er in das 75m Finale ein und siegte hier in sehr guten 9,63 sec. Damit unterstrich Samuel welch großes Talent er ist!

 

Katharina Fleck trat in der Altersklasse U14/W12 im Sprint, Weitsprung, Hochsprung und Kugelstoßen an. Sie lief über die 75m persönliche Bestzeit und auch im Kugelstoßen erreichte sie ebenfalls mit einer persönlichen Bestleistung den 3. Platz.

In der Altersklasse U16/W14 erreichte Ellen Holzhüter im Hochsprung mit guten 1,35m den 5. Platz.

 

Konstantin Schmitt ist Saarlandmeister in der Altersklasse U14/M12 im Weitsprung!
Mit persönlicher Bestleistung über die 60m Hürden wurde er Vizemeister. Und auch über die 75m Sprintdistanz konnte sich Konstantin den Vizetitel erkämpfen. Über die 800m erreichte er zum Schluss den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

%d Bloggern gefällt das: