58 Podestplätze bei den diesjährigen Kreismeisterschaften für den TV St. Wendel

58 Podestplätze bei den diesjährigen Kreismeisterschaften für den TV St. Wendel

Es sind doch einige Athletinnen und Athleten des TV St. Wendel dem Aufruf zur Teilnahme an den diesjährigen Kreismeisterschaften Einzel nach Ottweiler gefolgt und kehrten doch mit beachtlichen Leistungen nach Hause. Fleißig wurden die Kreismeistertitel gesammelt: stolze 31 Einzeltitel, 14 Vizemeistertitel und 10mal Platz drei. Dazu kommen noch 3 weitere Titel mit den Staffeln, die in einer Startgemeinschaft mit dem TV Bliesen in den Wettbewerb gingen. Das nenne ich doch eine ordentliche Ausbeute.

Dabei fiel erneut der Kreisrekord in der Altersklasse M13 über die 75m Sprint-Distanz durch Samuel Sleet in hervorragenden 9,58 sec.

Alle Ergebnisse können auf der Seite des SLB nachgeschaut werden. Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu ihren Leistungen und wünschen erholsame Ferien!

Stephan Brust und Ilona Schmitt

%d Bloggern gefällt das: