Kinderleichtathletik Finale am 20. Oktober 2019 – und wir waren mit dabei!

Kinderleichtathletik Finale am 20. Oktober 2019 – und wir waren mit dabei!

Zum ersten Mal konnten wir uns in allen drei Altersklassen der Kinderleichtathletik für das große Finale in Saarbrücken qualifizieren. Das ist eine großartige Leistung, auf die wir alle sehr stolz sein können!
Alle unsere jungen Athletinnen und Athleten waren mit vollem Eifer dabei und haben wirklich gute Leistungen gezeigt. Die Trauben hingen dieses Jahr im Finale sehr hoch und so mussten wir uns leider ohne eine Podestplatzierung zufrieden geben. Unsere Jüngsten, die „Zwerge“, erkämpften sich in der Altersklasse U8 einen guten 5. Platz. „Die jungen Wilden“ in der Altersklasse U10 schafften es auf den undankbaren 4. Platz und unsere größten Kinderleichtathleten „Die Wilden“ in der Altersklasse U12 belegten wiederum den 5. Platz. Was ganz besonders schön war, dass doch einige verletzte Athleten mit anreisten, um ihre Teams anzufeuern. Allen Eltern, Kindern, Trainer an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Unterstützung.

%d Bloggern gefällt das: