Rückblick Jugendmannschaft Badminton Saison 22/23

Rückblick Jugendmannschaft Badminton Saison 22/23

Auch im Jugendbereich tut sich seit geraumer Zeit wieder etwas. So hat die Badmintonabteilung des TV St. Wendel seit langer Zeit wieder mit einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb teilgenommen.

Im Oktober ´22 starteten Felix, Johann, Luis, Maximilian, Sarah und Marlene in die Spielsaison 22/23. Verstärkt wurden wir in der Rückrunde durch Cedric.

Alles in allem hat die Saison allen Spielern sehr viel Spaß gemacht und das Messen mit den anderen Vereinen hat alle zu Höchstleistungen angespornt, so dass mehrere Spiele auch gewonnen werden konnten. Außerdem konnten wir ein Unentschieden und einen Mannschaftssieg für uns verbuchen.

Nebenbei beginnen jetzt schon die Planungen für die Saison 23/24, in der wir auf jeden Fall wieder mit mindestens einer Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen werden!