3 Mannschaften im aktiven Spielbetrieb

Die Abteilung Badminton nimmt in der Saison 2016/2017 wieder mit 3 Mannschaften am aktiven Spielbetrieb des Saarländischen Badmintonverbandes teil.
Dabei spielt die 1. Mannschaft um unseren Trainer Martin Kranitz weiterhin in der Verbandsliga, die 2. und die 3. Mannschaft spielen, wie auch im Vorjahr bereits, in zwei unterschiedlichen A-Klassen.
Mehrere verletzungsbedingte Ausfälle haben dazu geführt, dass unsere Mannschaften oft nicht in ihrer Stammbesetzung antreten konnten.
Allen Ersatzspielern an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön!
Die 1. und die 3. Mannschaft stehen zum Ende der Hinrunde leider auf dem letzten Tabellenplatz, unsere 2. Mannschaft ist ein Lichtblick und steht auf dem 3. Platz der Tabelle.
Für die Rückrunde wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg, und auch das manchmal benötigte Quäntchen Glück, um dringend notwendige Siege zum Klassenerhalt zu erreichen.