Kinderleichtathletik Teamwettbewerbe im Juni 2019

Kinderleichtathletik Teamwettbewerbe im Juni 2019

Am 01. Juni sind wir gemeinsam mit dem TV Bliesen als Startgemeinschaft in den Altersklassen U8 bis U12 nach Dillingen angereist. So konnten wir allen interessierten Kinder ermöglichen, an den Teamwettbewerben teilzunehmen. Bei warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein hatten alle Nachwuchsathletinnen und Athleten richtig Spaß und zeigten gute Leistungen. Die beste Platzierung erreichten unsere Jüngsten in der Altersklasse U8, denn sie standen mit dem 2. Platz auf dem Treppchen! Für die Altersklasse U10 reichte es diesmal leider nur für Platz 13 und die Startgemeinschaft in der Altersklasse U12 landeten auf dem 7. Platz!

Wieder gemeinsam mit dem TV Bliesen als Startgemeinschaft in den Altersklassen U8 und U10 ging es am 15. Juni nach Saarwellingen. Auch hier erkämpften sich unsere Jüngsten in der Altersklasse U8 den 2. Platz! Für die Altersklasse U10 lief es diesmal schon besser und die Mannschaft erreichte den 8. Platz, allerdings müssen wir noch den Drehwurf üben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle haben ihr Bestes gegeben und das ist es, was zählt!

Ilona Schmitt

 

%d Bloggern gefällt das: