St. Wendeler Cheerleader starten in die neue Saison

St. Wendeler Cheerleader starten in die neue Saison

Die Cheerleader „Purple Diamonds Allstars“ laden herzlich zum diesjährigen Showcase am 17. November im Sportzentrum St. Wendel ein.

Beginn ist um 17:30 Uhr.
Einlass ist bereits ab 15:30 Uhr mit Sektempfang, Kaffee und Kuchen.

Bald heißt es wieder Meisterschaftssaison für die Cheersport-Abteilung des TV St. Wendels. Um gebührend in die neue Saison zu starten, veranstalten die „Diamonds“ am Sonntag dem 17. November ihre Generalprobe. Hier werden die eingeübten Programme für die erste Landesmeisterschaft in der Geschichte des deutschen Cheerleadings erstmalig vor größerem Publikum gezeigt.
Die Teams der Purple Diamonds Allstars werden auf der Landesmeisterschaft am 23. November in Hanau ihr Können unter Beweis stellen und hoffen auf eine Qualifikation für die Regionalmeisterschaft im Februar.

Neben den spannenden akrobatischen Programmen der Teams der Cheersport-Abteilung wird es weitere Showacts der Rhythmische Sportgymnastik, der Showtanzgruppe des Turnvereins, sowie der Breakdancer East Rock Stylers aus Saarbrücken, geben. Außerdem wird Jakob Mathias, einer der besten Zauberer Europas, noch ein wenig mehr Magie ins Programm zaubern.

Bereits das letzte Showcase im März dieses Jahres wurde von knapp 500 Zuschauern besucht und war ein voller Erfolg.

Der Eintrittspreis beträgt 2€ (Kinder sind frei) und kommt den über 160 Sportlern zu Gute, für Essen und Trinken ist gesorgt.

Die Purple Diamonds Allstars freuen sich auf zahlreiches Erscheinen!

%d Bloggern gefällt das: