Zumba integrativ

Der Turnverein 1861 St. Wendel schließt eine Kooperation mit der Lebenshilfe St. Wendel. Neben vielen anderen Sportarten bietet der Verein nun auch eine integrative Zumba-Stunde an und freut sich mit der Trainerin auf Sport- und Musikbegeisterte mit und ohne Beeinträchtigung.

Zur Vertragsunterzeichnung in der ersten Übungsstunde am 01. Februar 2024 trafen sich Benedikt Gramlich, Verwaltungsleiter Lebenshilfe, Daniela Fuchs-Hoffmann, Vorsitzende TV 1861 St. Wendel und Hans-Josef Scholl, Geschäftsführer Lebenshilfe; (im Bild vorne v.l.) daneben im Bild die Trainerin Marie-Claire Aimé.

Die Trainingsstunde findet in der Sporthalle der Lebenshilfe St. Wendel statt: donnerstags, 17:00 – 18:00 Uhr. Interessierte melden sich bei der Geschäftsstelle des Turnvereins (06851-70726) oder direkt bei der Trainerin.

Daniela Fuchs-Hoffmann