St.Wendeler Leichtathleten zweimal auf dem Podest

St.Wendeler Leichtathleten zweimal auf dem Podest

Das nennt man mal Ausbeute: 2 Athleten am Start – beide auf dem Podest gelandet.

Bei den Saarländischen Blockmeisterschaften der U14 und U16 ging der 13jährige Paul Zimmermann im Block Sprint-Sprung an den Start. Er konnte leider nicht ganz an seine Trainingsleistungen anknüpfen. Er erreichte mit 12,11sec über 75m, 13,21sec über die 60mHürden, 3,49m im Weitsprung, 1,17m im Hochsprung und 17.97m im Speerwurf genau 1579 Punkte und damit den 3.Platz.

Nick Holzhüter ging ebenfalls im Block Sprint-Sprung bei den 15jährigen an den Start. Er erreichte 2429 Punkte und damit den Titel Saarlandmeister. Seine Leistungen im Einzelnen dazu sind 12,30sec über die 100m, 12,43sec über die 80mHürden, 5,27m im Weitsprung, 1,47m im Hochsprung und 16,32m im Speerwurf.

%d Bloggern gefällt das: