Der TV 1861 St. Wendel hat einen neuen Vorstand gewählt.

St. Wendel, 17.05.2023

Bei der außerordentlichen Generalversammlung des TV St. Wendel am Freitag, dem 12.05.2023, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach 22 Jahren im Amt wurde der bisherige Vorsitzende Harald Becker verabschiedet und auch vom Bürgermeister Peter Klär für seine langjährige engagierte und erfolgreiche Arbeit geehrt.

Daniela Fuchs-Hoffmann wurde zur ersten Vorsitzenden des Turnvereins gewählt. Auf sie folgt nun Stefan Brust als stellvertretender Vorsitzender. Der übrige geschäftsführende Vorstand setzt sich aus Pablo Becker (stellv. Vorsitzender), Marc Recktenwald (Geschäftsführer), Kathleen Garbas (Leiterin Finanzwesen) sowie Michaela Schwan (Leiterin Sportbetrieb) zusammen. Der Vorstand wird komplettiert durch den erweiterten Vorstand, der aktuell aus 17 Vereinsmitgliedern besteht. (Die komplette Übersicht über den Vorstand finden Sie >>hier<<.)

Der Verein freut sich auf die neue Führung und darauf, unter ihrer Leitung weiterhin ein umfangreiches Sportangebot für alle Mitglieder zu bieten und die Begeisterung für den Turnsport zu fördern.

Bürgermeister Peter Klär mit neuer ersten Vorsitzenden Daniela Fuchs-Hoffmann und ehemaligem Vorsitzenden Harald Becker.