Noch immer macht Sport Spaß

Noch immer macht Sport Spaß

Wir sind eine Gruppe von neun Frauen. Seit nunmehr 39 Jahren turnen wir zusammen. Zugegeben, damals war die Gruppe noch etwas größer, der Zahn der Zeit nagte auch hier. Wir haben Spaß, wollen Körper und Geist noch fit halten. Rhythmische Bewegungen, Tänze, Schrittkombinationen mit und ohne Handgeräte, wie Keule, Reifen, Band, Ball und Seil, stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Und wir sind stolz, wenn wir sie gemeistert haben.

Das Highlight in diesem Jahr war das Deutsche Turnfest in Berlin.

Das Motto: WIE BUNT IST DAS DENN stimmte. Auch wir haben uns ins bunte Treiben gemischt und waren mal wieder begeistert. Schon öfter weilten wir in Berlin und die Stadt ist immer noch eine Reise wert.

Ein Dankeschön richten wir an den Vorstand für die gute Vereinsführung und das offene Ohr, das sie für die kleinen und großen Sorgen der Abteilungen haben.

Wir wünschen allen Sportlern und Freunden des Vereins ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018.

 

Übungsstunde:           Mittwochs von 20 bis 22 Uhr im KBBZ, Jahnstraße

Übungsleiterin:           Ursula Born

Abteilungsleiterin:      Hella Klomen

 

Hella Klomen

Abteilungsleiterin

%d Bloggern gefällt das: